Mac Gala 2012:  Ausverkauft!  Vielen Dank den Spendern und Sponsoren!!

 

Die 2012er Music Against Cancer Gala war ein voller Erfolg.  Durch das starke Interesse an der Veranstaltung konnten 20.000 Euro an das Max Delbrück Centrum übergeben werden.  Der folgende Link führt Sie zur Pressemitteilung des Max Delbrück Centrums: 

 

https://www.mdc-berlin.de/41062606/de/news/archive/2013/20130531-20_000_euro-spende_f_r_immuntherapie_gegen

 

Das von Prof. Dr. Antonio Pezzutto durchgeführte Projekt ist mittlerweile erfolgreich beendet worden.  Für 2016 planen wir eine weitere Spendengala.  Wir hoffen Sie unterstützen uns erneut!

Music Against Cancer Gala 2012

Die Music Against Cancer Gala 2012 ist keine Benefizgala im klassischen Sinne.  Sie findet im privaten Umfeld in einem Privathaus in Potsdam statt und ist auf maximal 100 Teilnehmer limitiert.

 

Wir wollen ein Umfeld schaffen, in dem sich die Gäste wohl fühlen und in dem sie das Gefühl haben, bei Feunden zu Gast zu sein und nicht an einer institutionellen Veranstaltung teilzunehmen.

 

Bei der Veranstaltung steht die Musik im Vordergrund.  Music Against Cancer e.V. ist überglücklich zwei herausragende Talente und Vollblut-Entertainer für den Gala-Abend gewinnen zu können: Katherine Mehrling und Samuel Schürmann.

 

Die Schauspielerin, Sängerin und Songschreiberin Katherine Mehrling wurde bereits als Edit Piaf, Sally Bowles und Irma la Douce auf deutschen und internationalen Theater-Bühnen bejubelt. Zuvor studierte sie Schauspiel und Musical Theatre am London Studio Centre und am Lee Strasberg Theatre Institute in New York. Katharine spielte zahlreiche weibliche Hauptrollen wie Sugar Kane in SOME LIKE IT HOT, Sandy in GREASE, Norma Cassidy in der europäischen Erstaufführung von VICTOR/VICTORIA, Polly in der DREIGROSCHENOPER, Eponine in LES MISERABLES, Lucy in JEKYLL & HYDE oder Evita Peron in EVITA. In den letzten Jahren hat Sie sich zunehmend eigenen Stücken und Produktionen gewidmet. Ab 11. Februar 2012 wird Katharine mit ihrer Band, ihren Tänzern, internationalen Varieté-Artisten und Special Guest Rolf Kühn erstmals im Wintergarten Varieté zu erleben sein.

 

Samuel Schürmann schloss sein Studium an der Universität der Künste Berlin im Bereich Musical/Show mit zweifacher Auszeichnung ab. Er ist Preisträger im Bundeswettbewerb Gesang Berlin und begeistert das Publikum in Deutschland und Österreich in zahlreichen Musical-Hauptrollen, und immer wieder auch mit eigenen Programmen, Songs und Stücken. 2007 erschien sein erstes Soloalbum "Sunday - Samuel Schürmann singt Sondheim", ein großer, musikalischer Spaziergang durch die faszinierende Welt des amerikanischen Komponisten und Pulitzer-Preisträgers. Mit "Wish Upon A Star" produzierte Samuel Schürmann sein erstes großes Konzert im Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt zu Gunsten des
Kinderhospizes "Sternenbrücke" in Hamburg und der Kinderkrebshilfe "Kinderleben" in Berlin, mit insgesamt über 40 Musikern, Tänzern und künstlerischen Mitarbeitern.  Es ist Samuel Schürmann immer ein Anliegen Kunst und Soziales Engagement miteinander zu verbinden.

 

Für den 05.05.2012 planen Katherine Mehrling und Samuel Schürmann für sie
ein exklusives, temperamentvolles, aber auch romantisches Programm, mit eigenen
Beiträgen und großen Klassikern. 

 

Ein "Walking Dinner" ersetzt das klassische Abendessen und erlaubt es, mit möglichst vielen anderen Gästen Gespräche zu führen.

 

Zwischen den diversen musikalischen Einlagen wird es eine kurze Benefiz-Versteigerung geben, bei der einige ausgefallene, hochwertige Preise meistbietend für den guten Zweck versteigert werden.

 

Eintrittskarten kosten 125 Euro pro Person.  Darin sind das Abendessen und alle Getränke enthalten.  Wir planen im Rahmen der Veranstaltung 15.000 Euro, durch Eintrittskarten, Spenden und Versteigerungserlöse, einzunehmen, die zu 100% der Projektarbeit Professor Pezzuttos am Max Delbrück Centrum zu Gute kommen sollen.

 

Kontaktieren Sie uns noch heute um sich Ihre Eintrittskarte zu sichern!

 

Weitere Informationen zu den Künstlern der MAC Gala 2012:

 

www.katharine-mehrling.de

www.samuel-schuermann.de